Hierbei handelt es sich um eine unglaublich leichte Methode, um eine Liste spammiger Domains zu erstellen, die auf eine beliebige Website verlinken. Es ist eine neue Funktion, die ermöglicht wurde, nachdem wir unsere Sortierfilter verbessert und unsere Top-Backlink-Funktionalität integriert hatten. Hier ist eine Liste mit unserer Ansicht nach spammig aussehenden Domains, die zurzeit auf unsere eigene Website verlinken.

Verweisende/Referring Domains in umgekehrter Trust-Flow-Reihenfolge
Verweisende/Referring Domains in umgekehrter Trust-Flow-Reihenfolge

So bekommen Sie leicht eine Spam-Finder-Liste für eine Website…

Es dauert 20 Sekunden, wenn Sie einen kostenpflichtigen Account haben:

1: Geben Sie auf der Startseite die Domain ein, für die Sie Spam suchen, und drücken Sie die Eingabetaste.

2: Klicken Sie auf die Registerkarte „Ref Domains“.

3: Sortieren Sie nach Trust Flow in aufsteigender (Trust Flow Ascending) und Citation Flow in absteigender (Citation Flow Descending) Reihenfolge. Wie hier:

„Trust Flow Ascending“ (aufsteigend) und „Citation Flow descending“ (absteigend), um Spam anzuzeigen
„Trust Flow Ascending“ (aufsteigend) und „Citation Flow descending“ (absteigend), um Spam anzuzeigen

4: Wenn Sie auf „Download Data“ klicken, können Sie diese Liste auch im Excel- oder CSV-Format exportieren.

Probieren Sie es mit einer oder zwei Websites aus… Hilft Ihnen das? Wenn ja, könnten Sie das dann in Ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk teilen?

Warum ist das Spam Finder Tool effektiv?

Websites mit niedrigem Trust Flow, jedoch hohem Citation Flow, haben ein ganz besonders ungewöhnliches Linkprofil. Diese Websites haben häufig Links…, die von Suchmaschinen als String-Signal betrachtet wurden… diese Links kommen jedoch von überall her, AUSSER von Websites, die vertrauenswürdig sind. Unter normalen Umständen gleichen sich Citation Flow und Trust Flow im Verlauf an. Wenn sie das nicht tun, ist dies ein Warnsignal, und das in der Regel nicht ohne Grund.